• Jobs Job bei Voyages Emile Weber sàrl

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d)

Voyages Emile Weber sàrl

Canach

Canach

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d) Unsere Geschäftsfelder sind so vielfältig wie unsere über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Mobilität und Tourismus, möchten Verantwortung übernehmen und aktiv an der Entwicklung eines Unternehmens mitwirken? Für unsere Unternehmensgruppe emile weber suchen wir einen Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d): Ihr Aufgabenfeld: Betreuung der technischen, Fahrzeugbezogenen Anliegen des Fahrpersonals Qualitätssicherung Kalkulationen Auftragssteuerung Fertigungssteuerung Terminverwaltung mit Hilfe unserer Fuhrparksoftware (COSonline) Korrespondenz mit den Fahrzeugherstellern Verrechnung von Aufträgen Pflege der Fuhrparksoftware und den dazugehörigen Schnittstellen Ansprechpartner für Werkstattmitarbeiter bei verschiedenen Themen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker/ KFZ-Mechatroniker, Meisterbrief von Vorteil Führungskompetenz Organisationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Flexibilität Lernbereitschaft Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Umgang mit MS-Office und gute EDV-Kenntnisse Erfahrung mit Fuhrparkverwaltungssoftware von Vorteil Gute Französisch- und Deutschkenntnisse Wünschenswert: Luxemburgisch- und Englischkenntnisse Vorkenntnisse, bzw. mehrjährige Berufserfahrung Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Familienunternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitstelle an unserem Standort in Canach Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich über unsere Website jobs.emile-weber.lu Wir freuen uns auf Sie!

Werkstattkoordinator - Coordinateur datelier (m/w/d)
   Voyages Emile Weber sàrl (Canach)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)

Duales Studium im Bereich Informatik mit der Ausrichtung Software Development (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)